darf ich in der privatinsolvenz ein handyvertrag abschließen

1 Antwort

Ein seriöser Anbieter wird kaum einen Vertrag abschliessen. Bei den heutigen recht engen Verhältnissen kann es sich kein Anbieter leisten, ein Handy für 1 Euro rauszugeben und über die Gesprächsgebühren nur sehr unsicher das Geld wieder hereinzuholen. Du kannst es ja versuchen und ich wünsche Dir viel Erfolg, gerade, wenn Du es für die Arbeit gut brauchen kannst.

Unverschuldet in Not ?

Eine gute Freundin von mir ist unverschuldet in Not geraten. Durch eine Trennung - sie ist alleinerziehend und hat leider nur einen polnischen Pass - ihr Mann hat sie wegen einer anderen sitzen lassen. Er hat ihr zudem auch sehr viele Schulden hinterlassen kann sie mit 1050 € monatliche Einkünfte und nach Abzug aller Kosten inkl. Schuldentilgung ca 300 € netto zum Leben eine Privatinsolvenz machen? Wie funktioniert sowas

...zur Frage

Handyvertrag. Bankkarte.

Kann man ein Handyvertrag abschließen über z.b 36 Monate und das ohne Bankkarte? Das man Vorort nur Beispielsweise den Perso nur dabei hätte?

...zur Frage

Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung in privater Insolvenz?

Ich befinde mich seit August 2016 in der privaten Insolvenz und bin zur Zeit arbeitssuchend. Ich habe jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bekommen.

Da ich mir keinen Rechtsanwalt leisten kann, muss ich nun wissen wie und wo ich einen Rechtsbeistand bekommen kann.

Inwieweit beeinflusst dieser Vorgang meine private Insolvenz?

...zur Frage

Kann ein Treuhänder von einer Insolventen Person verklagt werden?

Kann eine Person, die von einem Treuhänder während der Privaten Insolvenz betreut wird,den Treuhänder währenddessen verklagen? Und wenn ja: zahlt das dann eine Rechtschutzversicherung? Diese Rechtliche Frage ist mir nicht klar, weil ich nicht weiss ob eine Rechtsschutzversicherung auch insolvente Personen vertreten darf. Besten Dank an alle juristisch versierten die mir Antworten können!

...zur Frage

Wo Handyvertrag abschließen? Vodafone oder O2?

Hi! In einer Woche läuft mein Handyvertrag bei Vodafone aus. Ich weiß nicht, wo ich den neuen machen soll? Vodafone oder O2. Nachdem ich gehört hab, dass O2 Eplus aufkauft, weiß ich nicht, ob es besser wäre zu O2 zu gehen, da O2 dann Marktführend wird?. Was sagt Ihr?

Danke euch

...zur Frage

Kann man mit 25-30€ im Monat einen Handyvertrag abschließen?

Wo das iPhone 7 plus dabei ist ? Wie denkt ihr wird es so sein oder wollen die 50€ im Monat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?