Darf ich in der Nacht auf meinen 18. direkt feiern gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du an dem Tag 18 wirst, dann zählt das schon. Vielleicht wird Dir dann sogar gratuliert :-)

Da du dann 18 bist laut deinem Pass ist das denke ich ok ;)

Viel Spaß dann noch und
Lg
Pupsi666 :D

supi, dankeschön :D

0

bitte :D

0

18 Jahre sind 18 Jahre ;) Nimm ein Persönliches mit

Wie kann ich meinen 18ten feiern?

Ich werde übernächste Woche 18 und würde das Wochenende darauf feiern.. Mein Problem ist ich weiss echt nicht wie ich feiern soll.. Ich wollte eigentlich ganz gerne in eine Bar gehen aber mein Problem ist das ich 15 Leute einladen wollte.. 3 von den 15 Leuten gehörten zu meinem alten Freundeskreis und der rest ist mein neuer Freundeskreis, da habe ich auch angst das dass doof ist und ich vielleicht lieber getrennt feiern sollte.. Mit 15 Leuten in eine Bar gehen ist natürlich schlecht, feiern gehen ist irgendwie auch nicht so das Wahre weil fast alle noch 17 sind, das heißt um 12 ist dann Schluss.. Zuhause feiern geht auch nicht.. Was würdet ihr machen? Ich bin am überlegen einmal mit einer kleinen Gruppe in eine bar zu gehen und dann nochmal mit allen feiern zu gehen oder so.. Was meint ihr? Irgendwie bin ich total unzufrieden mit dem Plan..

...zur Frage

Habt ihr Ideen für 18. Geburtstag mit 5 - 10 Leuten?

Ich werde bald 18 (an einem Samstag). Möchte unbedingt was mit meinen Freunden machen, aber nicht so groß, als dass ich einen Raum mieten würde. Je nachdem was, wären wir 5 - 10 Leute. Habe aber nicht so Lust einfach bei mir zu Hause zu trinken und so reinzufeiern, sondern würde gerne irgendetwas Besonderes machen.

Entweder am Nachmittag bis Abend und dann reinfeiern, oder auch an meinem Geburtstag selbst. Habe schon oft hin und her überlegt, mir fällt aber nicht wirklich etwas Gutes ein, was nicht zuu teuer ist.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? :)

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann man an seinem 18. Geburtstag machen?

Hey Leute, meine beste Freundin wird übermorgen 18 und wir überlegen schon seit Monaten, was wir machen können, aber wir finden nichts und haben einfach keine guten Ideen. Eigentlich wollten wir bzw. sie ihren 18. groß feiern, aber da wir/sie nicht so viele Leute kennen, ist das etwas schwerer. Deswegen hat sie jetzt beschlossen ihren 18. im Club zu feiern, was aber nicht klappt, da die meisten noch unter 18 sind und wir nicht in Club kommen. In 16-clubs wollen wir nicht, weil wir erst circa um elf oder zwölf in die Clubs gehen wollen und dann wahrscheinlich nicht mehr reinkommen. Wir wohnen in Stuttgart und haben schon die ganze Theodor-Heuss-Straße nach Clubs abgefragt, aber kommen wie gesagt nirgends rein. Habt ihr noch andere Vorschläge (auch außerhalb Stuttgart, also allgemein einfach, was man am 18. so machen könnte), wir sind echt ratlos. Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 18. Geburtstag machen? :)

Ich habe bald 18. Geburtstag den wollte ich gerne feiern. Ich wollte reinfeiern, aber wollte nicht so groß feiern nun meine frage was kann ich machen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?