Darf ich in den Koffer wenn ich in den Urlaub fliege eine E-Shisha mit liquid haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Reisegepäck sind E-Zigaretten verboten. Nur wenn der Akku vom Gerät getrennt und vor einem Kurzschluss geschützt ist, ist diese im Reisegepäck gestattet. Ansonsten ins Handgepäck packen und gut ist. Die Liquits für die E-Zigaretten sind im Reisegepäck erlaubt. Im Handgepäck ebenso wenn die 100 ml Grenze nicht überschritten wird und alles in einer durchsichtigen, wiederverschließbaren Plastiktüte verstaut ist. Diese bei der Kontrolle dann separat raus legen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Gerne 😊

0

Liquid kommt auf die Menge an.

Kleine Fläschchen müssten gehen.
Bei großen wird's problematisch.

Google einfach mal nach den Grenzwerten.

Viel Spaß im Urlaub! ;)

Ich habe bei meiner Reise meine E-Zigarette auch im Handgepäck mitgenommen. Habe lediglich den Akku entfernt & vorher das Liquid geleert. 

Was darf ich alles in meinen Koffer tun und was nicht (Flug nach Rom)

Hallo, was darf alles in mein Koffer und was darf da nicht rein bzw was darf ich alles aus Rom in welchen Mengen zurück nach Deutschland bringen?

Fliege mit Germanwings dazu gesagt mein erstes mal und ich habe keine ahnung was ich alles mitnehmen darf in meinem koffer und was nicht ! hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Urlaub USA was erlaubt?

Hallo ich fliege morgen nach New York und möchte wissen, ob ich in meinem Koffer Sachen wie Duschgel, Deo, Schminke usw. In normalen Größen mitnehmen darf? Weiß das vllt jemand? Und wie sieht es mit Rasierklingen aus? Danke

...zur Frage

Shisha mit nach Ägypten?

Hi, fliege die Tage nach Ägypten und wollte eine Shisha mitnehmen, da die Pfeifen da beim letzten Urlaub 0 geschmeckt haben. Kann ich die Pfeife, Kohle, Kohle anzünder elektrisch und tabak mitnehmen? was darf wenn ins handgepäck, was lieber in den koffer?

...zur Frage

Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

...zur Frage

Was in meinen Koffer und was mit an Bord im Flugzeug?

Ich fliege nächste Woche zum ersten mal und hab keine Ahnung vom Flughafen und was mit darf... Meine beide Fragen also: -

-Was darf in den Koffer und was nicht?

-Was darf mit an Bord und was nicht?

...zur Frage

Shisha Tabak in Koffer?

Hey Leute, ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen ob ich Tabak mitnehmen darf also 2x250g= 500g Tabak. Ich bin 17 und würde gerne den Tabak mitnehmen. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?