Darf ich in den Koffer wenn ich in den Urlaub fliege eine E-Shisha mit liquid haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Reisegepäck sind E-Zigaretten verboten. Nur wenn der Akku vom Gerät getrennt und vor einem Kurzschluss geschützt ist, ist diese im Reisegepäck gestattet. Ansonsten ins Handgepäck packen und gut ist. Die Liquits für die E-Zigaretten sind im Reisegepäck erlaubt. Im Handgepäck ebenso wenn die 100 ml Grenze nicht überschritten wird und alles in einer durchsichtigen, wiederverschließbaren Plastiktüte verstaut ist. Diese bei der Kontrolle dann separat raus legen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Okay :) danke

0

Gerne 😊

0

Liquid kommt auf die Menge an.

Kleine Fläschchen müssten gehen.
Bei großen wird's problematisch.

Google einfach mal nach den Grenzwerten.

Viel Spaß im Urlaub! ;)

Danke :)

0

Ich habe bei meiner Reise meine E-Zigarette auch im Handgepäck mitgenommen. Habe lediglich den Akku entfernt & vorher das Liquid geleert. 

Darf ich ein E-Liquid (die Flüssigkeit) mit ins flugzeug nehmen?

Hallo alle mit einander!

ich fliege morgen von Amerika zurück nach Deutschland und ich habe mir hier in Amerika eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Laut Internet darf ich meine E-Zigarette/E-Shisha mit im Handgepäck transportieren aber wie sieht es mit den Liquids aus ? darf ich diese im Koffer oder im Handgepäck mitführen ?

...zur Frage

Was darf ich alles in meinen Koffer tun und was nicht (Flug nach Rom)

Hallo, was darf alles in mein Koffer und was darf da nicht rein bzw was darf ich alles aus Rom in welchen Mengen zurück nach Deutschland bringen?

Fliege mit Germanwings dazu gesagt mein erstes mal und ich habe keine ahnung was ich alles mitnehmen darf in meinem koffer und was nicht ! hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Shisha mit nach Ägypten?

Hi, fliege die Tage nach Ägypten und wollte eine Shisha mitnehmen, da die Pfeifen da beim letzten Urlaub 0 geschmeckt haben. Kann ich die Pfeife, Kohle, Kohle anzünder elektrisch und tabak mitnehmen? was darf wenn ins handgepäck, was lieber in den koffer?

...zur Frage

Lufthansa Sitzplatzverteilung ohne Reservierung

Hallo,

bei Ryanair wird der Sitzplatz, falls man ihn nicht reserviert, willkürlich zugeteilt. D. h. wenn ich mit mehreren Personen reise, sitze ich wahrscheinlich nicht neben ihnen. Nun ist die Frage, wird bei Lufthansaflügen (innerdeutsch) ohne Sitzplatzreservierung ebenfalls willkürlich verteilt oder sitzt man automatisch nebeneinander? Ich weis beim normalen Check-In am Schalter kann man den Sitzplatz auswählen, aber wie funktioniert das beim Online-Check-In?

gruß 123456mo

...zur Frage

Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

...zur Frage

Shisha Tabak in Koffer?

Hey Leute, ich fliege demnächst in den Urlaub und wollte fragen ob ich Tabak mitnehmen darf also 2x250g= 500g Tabak. Ich bin 17 und würde gerne den Tabak mitnehmen. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?