Darf ich im Sommer die gelben Säcke im Garten rausstellen wenn ich woanders wohne aber der Entsorger ist der gleiche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dieses Haus dein Eigentum ist, und die Säcke im Garten keinen stören; warum nicht. Stell ich mir aber sehr umständlich vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
icke122 13.06.2016, 06:35

Na da habt ihr mich falsch verstanden ich würde gerne wissen ob ich meine Gelbe Säcke im Garten rausstellen kann die dort anfällt u nicht erst mit nach Hause nehmen muss 

0
peterobm 13.06.2016, 06:41
@icke122

komplett falsche Frage

sollte der Garten an der normalen Route liegen werden die Säcke eingesammelt. must halt probieren. 

Abseits, werden bestimmt nicht abgeholt. Ein Grundstück hat meist keine Zuordnung. 

1

Was möchtest Du wissen?