darf ich im Sommer das Gehäuse meines PC öffnen wenn er zu heiß wird? oder lieber zulassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das :) Wird nur dann leichter staubig. Sieh dich mal nach einem geeigenten Lüfter um, die sind nicht wirklich teuer.

Gaming PC fertig zusammengestellt (Meinung)?

Hallo zusammen,

Habe mich heute schon mehrmals und oft gemeldet und fragen gestellt ;)

Aber nun habe ich meinen Gaming PC vollständig fertig gestellt und werde ihn so kaufen!

Mich würde eure Meinung trotzdem sehr interresieren! Verbesserungsvorschläge sind willkommen und auch natürlich eure Meinungen zu diesem Gaming PC.

Ich habe den PC auf Mindfactory zusammengestellt und werde ihn dann über diesen Online Shop auch kaufen. Hier ist der link zu dem PC ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0b671d221580e929e3a6549f92ae5659aa797fc4d0d2f0eed77

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Tobi

...zur Frage

Ab wann verfällt die Garantie (PC)

Ab wann verfällt die Garantie bei meinem PC ?

Darf ich ihn Öffnen ?

Darf ich das Gehäuse wechseln ?

Ab wann verfällt die Garantie ?

lg :)

...zur Frage

All in One PC Gehäuse öffnen

Moinsen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Medion Akoya P4020D bezüglich des Lüfters. Vor ein paar Wochen hatte mein PC bei normalen Anwendungen, die sonst perfekt liefen eine CPU Auslastung von 100 %. Der Lüfter wurde sehr stark und PC auch sehr Heiß. Wie dem auch sei. Ich möchte meinen Lüfter mal entstauben, aber ich bekomme das Gehäuse nicht auf, obwohl alle Schrauben entfernt sind. Ich kann lediglich die Festplatte entnehmen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß echt nicht, wieso ich das Gehäuse nicht auf bekomme...

...zur Frage

Sharkoon VS3-3 Gehäuse öffnen

Ich habe eben meinen neuen pc im oben genannten gehäuse bekommen. auf der verpackung steht ich soll das seitenteil entfernen um styropor im pc inneren zu entfernen. auf amazon steht zu dem gehäuse man könne es ohne schraubenzieher öffnen, nur wie? ich will ungerne was kaputt machen deshalb frag ich

...zur Frage

pc gehäuse selbst bauen aber mit welchem material

Aus welchen Material empfiehlt es sich ein PC Gehäuse selbst zu bauen ?

MFG KatanaBronko

...zur Frage

Verdurstet oder erstickt ein Baum lieber wenn es z.B. im Sommer zu heiß ist?

Ich soll für den BIologieunterricht herausfinden ob Bäume lieber verdursten oder ersticken wenn es im Sommer zu heiß ist. Ich kenne den Unterschiedzwar, weis aber nicht was sie lieber "tuen" und ich finde nichts im Internet....O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?