darf ich im Praktikum mit Nike-Schuhen kommen?

8 Antworten

Verboten ist es nicht. Es kommt aber ziemlich bloed rueber und Freunde wirst du dir so dort auch nicht machen.

Nimm halt Schuhe ohne sichtbares Markenzeichen. Wenn du keine hast, kauf dir welche. No Name Schuhe gibt's schon fuer kleines Geld. Schliesslich wirst du sicher auch nicht mit nem Pepsi Shirt zum Arbeitsantritt bei Coca Cola erscheinen oder mit nem "Vegan ... probier auch du es mal aus!" beim Fleischer.

So als ob jeden Mechaniker bei Rolls-Royce sich ein Auto der Marke sich leisten könnte..;-) <---

Erkündige Dich ob es ein Kleiderordnung gibt. Werden eventuell Arbeitskleidug zu Verfügung gestellt?

Ein Praktikum ist Nichts definitiv, also wer kümmert sich darum?

Ein praktische Nebeneffekt ist dass Du eventuell Schuhe von Adidas umsonst bekommst...Aus Mitleid..;-) <---

Das wäre sehr geil.

0

Wir wär´s mit Schuhen ohne Werbebotschaft?

Barfuß

2

Hoppla, wie natürlich.

0
@Jerne79

Wäre jetzt das einzige Werbungslose was ich kenne an Schuhen. Sonst klebt überall die Marke oben.

0

Welche Schuhe sind für das Krankenhaus geeignet?

Hey Leute, ich beginne morgen mein Praktikum im Krankenhaus. Das Problem liegt nur bei den Schuhen. Auf dem Info-Zettel steht, dass die Schuhe abwaschbar , und gut zu reinigend sein sollten. Denkt ihr, es würde gehen, wenn ich meine Nike anziehen würde?

...zur Frage

Was haben rote schnürsenkel an schwarzen springerstiefeln für eine Bedeutung

Ich find irgendwie keine passende antwort

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Welche Schuhe von Nike oder Adidas zum Joggen kaufen?

Hi,

Ab nächster Woche will ich wieder joggen gehen, jedoch brauche ich dafür noch gute jogging Schuhe. Könntet ihr mir welche empfehlen?

Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Adidas zx flux oder nike roshe run?

Also ich wollte mir neue Schuhe zulegen und wollte fragen welche Schuhe ihr 'eleganter' findet. Danke schon mal:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?