Darf ich im Meilenwerk Düsseldorf fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Meilenwerk in Düsseldorf gibt es nicht mehr.

Der Laden wird jetzt unter dem Namen "Classic Remise" betrieben.

Und auf http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf-Informationen.php steht:

Fotografieren für gewerbliche Zwecke ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Centermanagements gestattet. Die Eigentümerin der Classic Remise Düsseldorf hält die Rechte für die Verwertung aller in der Classic Remise gemachten Aufnahmen, sofern dies nicht ausdrücklich anders vereinbart ist.

Für private Zwecke ist es demnach erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SChau doch auf die Homepage (wenn vorhanden) oder ruf kurz an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
21.03.2012, 09:30

anrufen ist eine gute idee. allerdings würde ich darauf bestehen, dass die dir wenn schriftlich was geben. meiner BF ist mal was ganz doofes passiert. die wollten im schwimmbad shooten und hatten die mündliche zusage. und dann kam als die schon dabei waren, der rückpfiff. eintritt für die katz, 100 km anreise für die katz... egal...

aber rechne damit, dass es, das das meilenwerk ja eine gemeinschaftsangelegenheit ist, ähnlich wie eine ladenpassage, dass es auflagen geben wird. z.b. nicht da, nicht da usw... und vor allem keine Nummernschilder fotorfafiren usw...

aber wie gesagt, das müssen die dir sagen. ich will dir echt keine hoffnung machen, aber ich schätzte, da die meisten oldtimerfreaks stolz auf ihre schätze sind, wirst du schon die erlaubnis bekommen - viel glück

lg, anna

0

dann frag die doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?