Darf ich im internet über den chinesischen sender CCTV 5 die bundesliga live und legal sehen?

2 Antworten

Legal schon da die ja die Onlinesenderechte haben. Problem dabei ist, dass alles auf Chinesisch kommentiert wird ;)

das ist egal..

0

wo kann man Bundesliga live übers Internet sehen?

Früher konnte man bei bwin.de die Bundesliga im Zusammenhang mit dem Angebot ,,Live-wette" als kostenlos registrierter Kunde verfolgen. Kennt ihr Sites bei denen das mölich ist? Oder wird in manschen Ländern die Bundesliga im Free TV live gezeigt?

...zur Frage

suche gps sender den ich live am computer verfolgen kann

suche gps sender den ich live am computer verfolgen kann also ordnen kann er sollte nicht mehr als 80euro kosten hoffe auf antwort euer maxi1999

...zur Frage

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online..?

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online kennt jemand Sport Sender.

...zur Frage

Welcher (Pay-TV-)Kanal zeigt die deutsche Fußball Bundesliga in Dänemark ?

Ich wohne seit kurzem in Kopenhagen und möchte gerne die Bundesliga live im TV verfolgen. Ich bin auch bereit einen Pay-TV Kanal zu bezahlen. Allerdings kriege ich nicht ergoogelt was ich dafür kaufen muss. Dass es keinen Sender gibt, der die Bundesliga zeigt, kann ich mir, aufgrund der vielen dänischen Bundesliga Fans und Fan-Lieblingen wie Delaney bei Werder, kaum vorstellen. Eurosport 2 und den Eurosport Player kann ich schon ausschließen.

Danke vorab für die Hilfe,

Lasse

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Fußballspieler der 3.Liga, bzw. der 4.Liga (Regionalliga) in Deutschland im Durchschnitt verdient.Danke für alle Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?