Darf ich im internet einen Rang verkaufen gegen psc?

1 Antwort

Du musst ein Gewerbe anmelden oder es als Spende deklarieren

Wie geht das? Also das deklarieren?

0

Bot der automatisch Ränge im TS vergibt?

Also ein Nutzer soll den Rang den er haben möchte auf meiner Website auswählen und dazu noch seine TS ID mit angeben, so dass der Bot dann ihm den ausgewählten Rang geben kann ... jetzt ist die frage .. wie kann man das umsetzen ?

...zur Frage

Darf man Bilder aus dem Internet für seine Webseite nutzen, solange diese nicht dazu genutzt werden, etwas zu verkaufen?

...zur Frage

TeamSpeak Mitgliedern Rechte entziehen?

Huhu, bei meinem Freund auf dem TS Server gibt es mehrere Ränge wo man Leute zuweisen kann. Sollten ja nur die Admins können.Jedoch kann das Jeder bestimmen, welcher in Irgendeinem Rang zugewiesen ist. Diese Besagte Person kann auch sich in andere Ränge zuweisen, welche in der Liste unter sich selbst ist. z.B.

Person A ist im rang 1. von 1-10. Zugewiesen. Diese Person kann person B oder C in den Rang von 1-10 zuweisen. Sich selbst auch.

Person B ist im Rang 7 von 10 und kann Person A oder C in den Rang 7,8,9 und 10 zuweisen.

Besagte Personen können sich auch in Mehrere 'Ränge' eintragen.

Normalerweise sollte nur der Admin 'Ränge' verteilen können. Kennt jemand den weg wie man wieder nur dem/Denn Admins geben kann? In den Servereinstellungen?

LG Felix

...zur Frage

Teamspeak 3 Ränge verteilen

Ich möchte das z.B Supporter Usern einen Rang geben wie z.B man kommt auf dem Ts als Gast und die Supporter sollen dem den Rang ,,Mitglied'' geben.Wie geht das?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man eine PaySafeKarte kaufen?

Hallo GuteFrage Community, Ich habe mich immer gefragt wann man eine PSC kaufen kann. Meistens habe ich gehört das man sie ab 14 oder 16 Jahren erst kaufen kann (bin 14) Zur Not frage ich das INTERNET.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Darf man Minecraft Ränge verkaufen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man Minecraft Ränge verkaufen?Also ich wollte den VIP Rang verkaufen, der soll in der Lobby fliegen können usw.ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?