Darf ich im Hotelbett komplett nackt schlafen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar kann man auch im Hotel nackt schlafen, ist doch nicht anders als Zuhause auch. Bin im Hotelzimmer fast immer unbekleidet und auch gerne mal auf dem Bakon zum Sonnenbaden. Frage immer nach einem Zimmer mit Abendsonne auf dem Balkon oder Terrasse. Habe auch kein Problem unbekleidet zu sein wenn der Zimmerservice etwas bringt, da ich FKK'ler bin und gerne unbekleidet bin. Ist für das Hotelpersonal nie ein Problem gewesen. Wenn ich in mein Hotelzimmer komme mache ich mich zu erst frei und gehe unter die Dusche und dann zum Sonnenbaden auf den Balon. In der kälteren Jahreszeit auch gerne in die Hotelsauna. So fühle ich mich dann wohl und kann mich gut erholen.

Wieso sollte man nicht dürfen? Ist doch jedem selbst überlassen wie man schläft. Die Bettwäsche wird sowieso bei jedem Gast gewechselt!

Natürlich darf man dass. Mache ich auch im Urlaub. Schlafe eigentlich immer nackt. Weiss schon lange nicht mehr wie sich ein Schlafanzug anfühlt.

Nackt zu schlafen ist doch vollkommen normal, das darfst du natürlich auch im Hotel.

Wenn nichts gegenteiliges in der Hausordnung steht, dann ja. Ich wüsste aber nicht, warum das in einem sauberen Hotel ein Problem sein sollte. Die Wäsche wird ja gewaschen und auch die Mattratzen öfter gereinigt.

ja klar darfst du das. Die Bettwäsche wird auch gewechselt, spätestens wenn der Hotelgast wechselt.

Ja natürlich, ob du nun Flecken beim Sex hinterlässt oder nackt drin schläfst ost egal.

Wer soll das denn kontrollieren, ob du nackt im Bett liegst?

Klar kannst du auch nackt schlafen im Hotel.

klar darfst du das, ist auch okay, denn die Bettwsche wird ja immer gewechselt

Das kommt auf die Hausordung des Hotels an, aber ich denke, dass es denen egal ist wie du schläfst.

Was? So etwas kann nicht in der Hausordnung eines Hotels geregelt sein. Wie man im eigenen Zimmer umherläuft (also auch im Hotelzimmer, dessen Nutzung man ja bezahlt), ist ganz Privatsache des Hotelgastes und geht niemandem etwas an. Wenn das wirklich in der Hausordnung drinstehen würde, würde ich vermuten, daß die ganze Hausordnung nichtig ist. (nur vom Bauchgefühl her meine Einschätzung).

0
@DerTroll

Dann kennst du wohl nicht die "Zombie-Klausel" von Amazon ;)

Es könnte ja sein, dass da etwas drin steht aber das Hotel würde 1.) das nicht überprüfen und 2.) würde es sich nicht lohnen deswegen etwas zu unternehmen.

0

Wer, bitte, soll denn das kontrollieren, wenn man es nicht dürfte!!!!!!!!!!!!!?

Warum bist du immer so aggressiv?

0
@AlexMukaka

Du verwechselst Aggressivität mit genert-sein.

Bei gewissen Fragen darf man auch genervt sein.

1
@Gestiefelte

Es mag sein, dass ich das verwechselt habe. Aber warum beantwortest du die Fragen dann überhaupt und scrollt nicht einfach weiter, wenn du sie zu dumm findest?

0

Na klar, das habe ich auch schon ganz oft gemacht, wenn ich meine Schlafsachen vergessen habe. Außerdem kommt das ja auch keiner Kontrollieren hahaha

Ja, darf man.

danke, darf auch etwas ausrinnen(Sperma,Urin)?

0
@instblog

Auch in Hotelbett gibt es Sex, da geht bestimmt auch mal was daneben. 

0

KLAR wie soll man den sonst schlafen???

 - (Hotel, Nackt)

Was möchtest Du wissen?