Darf ich im Hotel mit einer Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 15 Jahre und hast dann bestimmt auch eine Erlaubnis von Deinen Eltern dabei, dann passt es schon... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg291000
04.08.2016, 17:47

Also einfach einen Muttizettel oder was?

0

Du kannst auch unter 18 ein Hotel buchen das ist überhaupt kein Problem habe ich mit meinem Bruder auch für die Gamescom gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg291000
04.08.2016, 17:56

und Muttizettel oder so?

0

Ja, das ist rechtlich völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ganz normal in Hotels, seit nur nicht so laut ,das die nachbar sich nicht beschweren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg291000
04.08.2016, 17:45

hahah es geht einfach darum. Ob ich wegen meines Alters auch einchecken dürfte. nicht ob wir da jetzt Vögeln dürften

0

Was spricht dagegen? Also ich denke schon! Außer wenn halt z.b. da ein schild ist wo steht dass man es nicht darf! (was eher nicht der fall sein wird!).

in der nacht kommt ja kein personal! Nur ihr solltet leise sein! ;)

Und rechtlich denke ich ist es auch okay! Es gibt sicher mehrere die das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haja, warum den nicht:D ? Nur nicht in der Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg291000
04.08.2016, 17:42

Es geht darum ob ich das darf wegen meines Alters ob ich da einfach mit ihr einchecken kann.

0
Kommentar von hamburg291000
04.08.2016, 17:46

Wieso begeht sie damit eine Straftat? Und ich möchte ja auch am nächsten Tag frühstücken!!😂😂

0

Was möchtest Du wissen?