Darf ich im Grunewald schlafen und ist es sicher oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist es kein Problem. Du darfst aber kein Zelt aufbauen oder Feuer machen (jedenfalls nicht ohne Sondergenehmigung). Wie es um die Gefahr steht, abgeschossen zu werden kann ich dir nicht sagen aber ich denke dass die sehr gering ist. Jäger schiessen ja normalerweise nicht einfach wild in der Gegend herum. Du kannst dich ja informieren ob gerade Jagdsaison ist. Für näheres solltest du dich bei den zuständigen Behörden informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wild zelten oder campen it in Deutschen Wäldern genrell untersagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evcryohis
04.09.2016, 18:09

oh :-( ... gibt es dann vielleicht irgendeinen Ort wo man ALLEINE zelten kann ? Also keine Zeltplätze wo jetzt viele Menschen sind sondern eher so Wildnis....

0

Was möchtest Du wissen?