Darf ich ihr wieder schreiben irgendwann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frau hat dir gegenüber nach dem was Du in deiner Frage beschrieben hast schon etwas überraschend sprich sozusagen aus dem nichts, ein sehr deutliches Statement abgegeben. So gesehen darfst Du dieser Frau und sofern Du dir davon noch etwas versprichst, sicherlich auch schreiben. Allerdings solltest Du auch davon ausgehen, dass Du keine Antwort bekommen wirst bzw. eine die dich nicht gerade glücklich machen wird.


Naja ich muss sagen 3 wochen dannach hab ich ihr mal geschrieben und da kam nichts zurück, aber ich kann die Frau einfach nicht vergessen und träume nachts auch von ihr. Und hoffe immer das es ihr gut geht

0
@jens99999

Es wird dir aber auf längere Sicht wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden, das es nichts mehr wird.

Danke für den Stern.

5

Also um das nur mal auf den ersten Absatz zu reduzieren, hört sich das an wie ein One-Night-Stand

In meinen Augen wollte die Frau einfach nur Spaß haben, den Sie mit dir anfangs auch hatte.. als du dann jedoch mehr wolltest, ließ Sie dich lieber fallen als dir weh zu tun. 

Ich würde Ihr tatsächlich einfach mal schreiben, schau wie Sie reagiert.

In 2 Monaten kann sich viel ändern, eventuell hat Sie nun schon den richtigen gefunden, vielleicht braucht Sie jetzt aber auch genau so jemanden wie dich!

PS: Du kannst hier jetzt auf Antworten warten, letztlich solltest du selbst wissen was du in dieser Situation machst.. vorallem wenn Sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Sagt sich immer als aussen stehender so leicht. Also ich will ihr eigentlich schon schreiben aber hab angst vor der reaktion ich weiss hört sich dumm an

0

Ja sagt sich einfacher, als wenn man selbst betroffen ist. Stimmt Absolut ! 

Aber was hast du hier jetzt bei der Frage erhofft, schreib Ihr und finds heraus.. sonst denkst du nur die ganze Zeit drüber nach... ^^ und wenn's nichts festes wird - 'ne gute Freundschaft ist auch was wert, wenn nicht mehr.

0
@Terrilici0us

Ja ist bei mir auch nicht das erste mal bin ja auch schon 26 nur wars noch nie so wie bei dieser Frau in meinem fall

0

Da musst du jetzt durch, niemand kann dir die Aufgabe hier abnehmen.


Und wenn ich so recht überlege, hat das Alter damit null zu tun. Wenn es um sowas geht, sind wir alle gleich. :p


Schreib Ihr einfach, du schaffst das schon ! 


Schönen Abend

- Terri

0

So eine hast du nicht nötig, lass dich doch nicht so behandeln.
Meiner Meinung nach war es für sie nur ein 'spiel & Spaß ' mehr nicht..

Naja ich hab halt unterbewusst immernoch irgendwie hoffnung

0

Versteh ich, war in so einer ähnlichen Situation :/

0
@MissAnonym1994

Is richtig ätzend wenn man jemand nicht vergessen kann weil man einfach aufrichtig liebt 

0

Ja, ich habe auch oft geweint & alles.
Bei mir und ihm war das aber iwie anders, wir haben Mega oft geschrieben irgendwie und kannten uns schon lange. Trotzdem war's beschissen.
So schnell vergessen wirst du sie auch nicht. Aber du bist nicht so wenig wert um dir sowas zu geben

0

Aber sie will nicht. Was bringt dir das?
Die behandelt dich wie ein Hund..
Und würde sie genau so Interesse haben wäre sie doch schon deine Freundin ..
Es bringt nichts wenn du liebst aber ihr des alles egal ist

0
@MissAnonym1994

Naja in der einen nacht hatte sie ziemlich oft gesagt sie liebt mich und wollte nur ein tag später davon nichts mehr wissen

0

Vielleicht wollte sie einfach nur ihren Spaß?
Anscheinend meinte sie es nicht ernst, wenn man liebt handelt man nicht so, glaub mir..

0
@MissAnonym1994

Bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig. Für mich war bzw ist die Frau einfach ein traum

0

Du kannst leider niemanden zwingen dich zu lieben.

0
@MissAnonym1994

Ja das stimmt. Hatte nur die letzten Monate die Hoffnung das sie mich vermisst, weisst wie ich mein

0

Genau. Und sowas hast du nicht nötig.
Verkauf dich nicht unter deinem wert.

0