Darf ich ihn sehen bzw. Besuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich nur vögel unterwegs. Du darfst ihn sehr wohl in dieser Zeit besuchen, berühren darfst du ihn auch. Du darfst nur nix essen/trinken,rauchen & Geschlechtsverkehr haben. Sobald die Sonne untergegangen ist, darfst du wieder essen/trinken etc.

Ja da sagst du was, mehr als vögel.. danke dafür:-)

0

Ich frage nämlich, weil ich das vor Paar Tagen irgendwo mal gelesen habe, und da ich ganz am Anfang vom Islam bin ( bin begetreten hmd ) , weiß ich das ja nicht genau&direkt!

Hallo LilcveJF,

selbstverständlich kannst du deinen Lebensgefährten auch während des Ramadan in einer JVA besuchen, sofern du eine richterliche Genehmigung hast. Bei Leuten in Untersuchungshaft müssen die zuständigen Richter einen Besucherschein bzw. Besucherlaubnis erteilen, bevor du zu den jeweiligen Besuchszeiten deinen Lebensgefährten besuchen kommen kannst. In Deutschland gibt es keine gesonderten Besucherregelungen bez. Ramadan. (mir jedenfalls nicht bekannt, möglich in Türkischen Gefängnissen)

Gutes Gelingen paulchen

du kannst mit ihm sehen/unterhalten nur nicht anfassen oderso hadi gute nacht :)

Schonmal deinen Verlobten gefragt?

WAS läuft auf dieser Welt nur!?!?

HABT IHR DEN KORAN GELESEN!?!

ICH SCHON!

Muss schon geil sein, dem beizutreten! Gerade als Frau!!!

Das mal am Rande;

Besuchen darfst Du den Typen auf jeden Fall! Aber denk an Deinen Schleier!... Pfff....

Was möchtest Du wissen?