Darf ich ihn nach Sex fragen, kurz vor dem Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verabrede dich einfach mit ihm oder er soll zu dir kommen und wenn es sich ergibt und er will musst du ihn nicht mal fragen ;) deute aber wenigstens bisschen drauf hin das du es willst wenn du ihn frägst ob ihr euch treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoLgirl1432 11.07.2016, 21:21

wo und was sollten wir machen? Es ist Sommer aber 20 Grad und es regnet -.-

0
butterflyy321 11.07.2016, 21:24

'Filme Abend und reden' ist im Prinzip schon das Codewort :P

0
Princess2506 11.07.2016, 21:25

Ja einfach Filme schauen und sowas

0

Einfach direkt fragen, meisten klappt das...

Und wenn nicht, hast du Kalrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht ? Er wartet wahrscheinlich nur drauf und hat sich bis jetzt nicht getraut dich danach zu fragen. Wenn nur jedes Mädchen so unkompliziert sein würde wie du..😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
txqzyboy 11.07.2016, 21:11

Genau das denk ich mir auch grad xD

0
butterflyy321 11.07.2016, 21:12

Und wieso sind wir kompliziert? Achja weil wir wegen allem direkt den Ruf einer sch l a m pe haben.

0
LoLgirl1432 11.07.2016, 21:17

Haha dankee <3 aber er meinte ich sei zu stressig(zu schnell mit handeln) weil ich wissen wollte, an was ich bin. Und  trotzdem schreibt er mir mit sexy Smileys.. Was will er von mir?

0
anitaadrijan 11.07.2016, 21:18

Er will dich, ganz sicher! 😁

0

Frag ihn einfach was er von Freundschaft+ hält, der glückliche Kerl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?