Darf ich ihn hassen?^^

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst! Wenn ich solche Aussagen höre könnte ich kot zen. Ich hasse solche Vorurteile gegenüber Leuten, Völkern und Nationen überhaupt. Mir wäre es genau so wie dir ergangen. Sag ihm am besten was du dazu denkst und dann schick ihn in die Wüste. ;D

Werd ich machen :D Vielen Dank für all die interessanten Antworten!

0
@panica

Sehr gut, da wird er doof gucken..;) Und danke für das *chen! :)

0

Nun ja hässlich oder nicht, das liegt immer noch im Auge des betrachters (Ich schätze mal das bei Asiaten die rede von Chinesen, Japanern usw. die rede ist).Das du ihn deswegen nicht mehr so gut leiden kannst, kann (ich) man verstehen. Ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt aber ob lang oder nicht in jener situation hätte er vielleicht überlegen sollen was er sagt. Aber so ist der Mensch denkt manchmal einfach nicht drüber nach was er sagt >.>

da hast du auch wieder recht^^

0

Natuerlich darfst Du das. Du darfst ihn nur nicht ohrfeigen, teeren und federn, vierteilen oder auf den Kopf stellen. Solche Ansichten gehoeren ins Mittelalter. Diskutieren kann man mit ihm sicherlich auch nicht, denn seine Weltanschauung ist so verkorkst, das ihm wahrscheinlich nicht zu helfen ist. Es sei denn, er hat einen Unfall, wo z.B. sein Gesicht entstellt ist und dann kleine Kinder mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen 'Uuh, ist der aber haesslich!'. Dann wuerde er sich vielleicht sogar wuenschen, 'asiatisch' aussehen zu koennen. Asiatische Gesichtszuege zu vergeneralisieren ist sowieso kompletter Bloedsinn, da es so viele unterschiedliche Voelker auf diesem riesigen Kontinent gibt. Die meisten Asiaten, die ich kenne, sind wunderschoen, sowie auch Europaeer, Afrikaner und Eskimos. Aber unter uns Deutschen gibt es dagegen wunderbare Exemplare ausserordentlicher Haesslichkeit. Dein 'Freund' verdient absolut keinen Respekt und ist nicht ernst zunehmen.

Alle hassen mich was soll ich tun (Selbstmord)?

Hallo. Alle hassen mich. Kleine vorgeschichte:ich hab nen Aggresionsproblem.

Niemand in meiner klasse respektiert mich. Ich gehe in eine 9te klasse. Z.B. Wir pokern jemand wirft die chips sehr hart auf den tisch, ich sage nochmal sowas und ich nehme meine pokerchips (mir gehörten alle) mit. Alle hassen mich reden nicht mehr mit mir nichts... ich raste nunmal schnell aus, aber ich finde das war in dieser situation gerechtfertigt , da die pokerchips teuer waren und ich kunmal nicht so viel geld habe. Ich wilm einfach nur noch sterben. Dann nerve ich wenigstens keinen mehr. Psychologe und ergotherapie bringt auch nichts. Selbst meine Ergotherapeutin sagt, ich habe mich verändert. Ich bin so verzweifelt. Kann aber auch nicht telefonieren.

...zur Frage

Muss ich eine geschätzte Heizkostenabrechnung akzeptieren?

Ich habe heute meine Nebenkostenabrechnung erhalten. Dabei liegt auch die Abrechnung über die Heiz- und Wasserkosten. Ich habe seitdem ich hier wohne nur selten geheizt, weil ich erstens den ganzen tag arbeiten bin und zweitens auch gut isoliert ist und daher selten der Bedarf zum heizen war. Ich habe zwei Termine zur Ablesung bekommen, die ich nicht einhalten konnte, weil ich in der zeit arbeiten war (sind nicht drei Termine notwendig bevor eine Schätzung gerechtfertigt ist??) Naja auf jeden Fall wurden die Nebenkosten nun (meiner meinung nach zu hoch) geschätzt. Der Vermieter hat die Differenz auch bereits gezahlt. Kommt das einer Anerkenntnis gleich? Darf ich ihm die verauslagten Kosten erstatten oder würde ich damit die Abrechnung anerkennen? Wie muss ich vorgehen, an wen muss ich mich wenden (HV oder Ablesefirma??) Muss ich schrifltich widerspruch einlegen?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?