Darf ich ihn haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also solange du unter 18 bist schon.
Kommt drauf an wie alt du bist und wie alt dein freund ich denke das deine Mutter nicht will das du mit 13 mit einem 15 jährigen Sex hast denn das ist strafbar!
Aber ansonsten kenne ich keinen Grund warum man es verbieten sollte
Ab 14 Jahren kannst du entscheiden mit wem du Sex hast deine Eltern können es nur verbieten in ihrem Haus zu tun Aber wenn du dich heimlich mit ihm triffst können sie rein garnix mehr aber erst mit 14!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine Mutter darf das bis du 18 bist. Frag sie mal warum sie dagegen ist, vielleicht verstehst du das dann auch. Ich denke dass sie vill denkt dass du zu jung bist und dich lieber auf die Schule konzentrieren soll oder dass sie glaubt dass er nicht der richtige für dich ist.

Wenn du 18 bist, kann sie dir gar nichts mehr verbieten. Musst dann aber damit rechnen, dass sie dich dann rauswirft und du ihn eine eigene Wohnung ziehen musst.

Ein ganz klares Jain! Wie alt ist er und wie begründet deine Mutter das Verbot? Du hast schon ein Recht zur Entfaltung deiner Persönlichkeit und sie trägt die Verantwortung.

Nein, rechtlich gesehen darf sie das glaube ich nicht. Sie kann alles allerdings probieren zu verhindern (Hausarrest usw.).

Ja das darf sie du bist minderjährig und sie gewöhnlich haben Mütter recht also hör lieber auf Sie.;)

Kommentar von mrssalihi
15.07.2016, 22:34

Wenn Mütter immer recht hätten wären viele Beziehungen gescheitert merks dir !;)

0
Kommentar von Mirsatiuzz
15.07.2016, 22:35

Achso wollte deine B.. Mutter dass wir scheitern oder was ;)

0
Kommentar von mrssalihi
15.07.2016, 22:37

hdf

0
Kommentar von Mirsatiuzz
15.07.2016, 22:37

Ansage!

0

Was möchtest Du wissen?