Darf ich ihn dann schlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gewalt ist nie eine Lösung. Wenn der Kerl nicht kapiert, dass er euch in Ruhe lassen soll, dann hetzt mal seine eigene Mutter auf ihn. (Schlimm ausgedrückt. xD) Aber wenn er dich schlägt muss du dich natürlich wehren. Du kannst schlecht auf dem Boden liegen und auf dich eintreten lassen. Aber es kann halt sehr schnell ziemlich gefährlich ausarten, deswegen würde ich raten einfach wegzugehen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch Selbstverteidigung ist ok, aber erst solltest du es versuchen mit den Lehren zu klaeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch einfach, irgendwie muss er ja Respekt bekommen.

Und so viel ärger wirst du schon nicht kriegen.

Wenn du jedoch alles petzt wirst du zum Gespött der Schule, sry hart aber Wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand darf einen anderen schlagen. Vielleicht klärt ihr mal eurer Problem in einem Gespräch und verhaltet euch nicht wie Kleinkinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLore0812
29.11.2016, 15:38

Schon versucht aber er hetzt ja seine 16-17 jährigen Kollegen auf uns... Und wenn er anfängt uns zu schlagen? Wir fangen ja nie zuerst an wir haben schon versucht es mit Worten zu klären.

0

Was möchtest Du wissen?