Darf ich ihm wieder schreiben/wann, was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungs sind so manchmal halt lust manchmal nicht wen ich schlechte laune haber will ich auch nicht schreiben. also das bedeutet nicht das er dich hasst! Schreib ihm einfach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOVEsportnmusic
03.11.2016, 17:32

Danke! Auch wenn er vorn und hinten sorry. Tut mir leid schreibt, statt irgendwas wie vielleicht ein anderes mal oder so?

0

Er hat Dir eine klare Abfuhr erteilt und Dir gezeigt, das er kein Interesse an Kontakt mit Dir hast. Also wozu jetzt hinterherlaufen?  Ja, Du hast gesagt, Du läßt ihn in Ruhe, akzeptierst also seinen Wunsch, also musst Du es jetzt auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub datt war ne Abfuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du solltest ihm noch einmal Schreiben und ihm einfach ein paar Fragen über ihn stellen vielleicht habt ihr ja gemeinsamkeiten und er will dann immer mehr von dir wissen:) 

ich denke das er schon noch schreiben will aber versuch einfach mal ganz normale, nette Fragen zu stellen und wenn er nicht Antwortet oder dir etwas 

Blödes zurückschreibt solltest du ihn vielleicht versuchen zu vergessen 

ich hoffe ich konnte helfen:) ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das ihr noch lange kontakt hält:* 

Liebe Grüße Tina♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOVEsportnmusic
03.11.2016, 17:14

Wieso bist du der meinung, dass er noch schreiben will?

0

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?