Darf ich Hugo mit ins Reisegepäck nach Südostasien mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlensäure im Flieger ist nicht gut. Der Druck macht oftmals mit dem Getränk was. Und wenn die flasche platzt hast du nasses Gepäck, das will doch auch niemand. Wofür brauchst du den Hugo denn? Lass ihn doch einfach zu Hause!

Danke für die Antwort, das mit der Kohlensäure hab ich echt nicht bedacht :/

0

nein, nicht wegen dem Alkohol sondern weil du keine Flaschen mit ins Flugzeug nehmen darfst. 

Ich hab REISEGEPÄCK geschrieben, also natürlich nicht ins Handgepäck, so doof bin ich auch ned ;)

0

Was darf mit ins Reisegepäck (Outdoor Trip Schweden)?

Moin liebe Leute,

Erstmal zu dem Trip wir haben vor nach Schweden zu fliegen und dort ein wenig Outdoor Aktivitäten zu betreiben. Das wird unser erster Flug und wir fragen uns ob unser Equipment mit ins Reisegepäck darf.

Equipment:

3 Messer feststehende klinge 9 Cm

1 Säge klappbar 12 Cm 

2 Zwillen handelsüblich 1 

Fieletiermesser Alkohol :)

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Alkohol?

Ich habe heute Abend eine Flasche Bier, eine kleine Flasche Hugo und eine halbe Flasche Sekt gekillt. Sonst trinke ich eigentlich fast nie und jetzt habe ich so unfassbare Kopfschmerzen, kann nicht schlafen und mir ist so schlecht. Am liebsten würde ich mich vor die Toilette setzen und dort schlafen, um im Notfall kotzen zu können.

Also ich wollte jetzt fragen, ob die Kopfschmerzen und die Übelkeit vom Alkohol kommen können?

...zur Frage

Darf ich eine flasche Hugo von der schweiz nach serbien im flugzeug mitnehmen wen ich 17 jahre alt bim?

...zur Frage

Hugo Rosé Alkoholfrei oder mit ein bisschen Alkohol?

Hallo

Ich würde gerne Fragen ob es Hugo Rosé Alkoholfrei gibt, ich würde mich eventuell für einen link mit einem bild der flasch auch freuen... die flasch oder der sekt selbst war so dunkelrot...

ich muss ess dringend wissen.....

(ich konumiere keinen Alkohol, selbst nicht in kleinsten mengen, der grund warum ich dies wissen will ist ein anderer)

auf googgle habe ich auch nichts nützliches gefunden....

ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Hallo, darf ich im Koffer eine Flasche Sekt mitnehmen ( natürlich gut verpackt)

Möchte auf meinem Urlaubsflug eine Flasche Sekt als Geschenk mitnehmen.(gut verpackt im Koffer) Ist das erlaubt?

...zur Frage

Darf man Vitamin-Brausetabletten mit ins Flugzeug im Reisegepäck oder Handgepäck mitführen?

wie sieht das im speziellen in japan bei der einreise aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?