Darf ich Hugo mit ins Reisegepäck nach Südostasien mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlensäure im Flieger ist nicht gut. Der Druck macht oftmals mit dem Getränk was. Und wenn die flasche platzt hast du nasses Gepäck, das will doch auch niemand. Wofür brauchst du den Hugo denn? Lass ihn doch einfach zu Hause!

Danke für die Antwort, das mit der Kohlensäure hab ich echt nicht bedacht :/

0

nein, nicht wegen dem Alkohol sondern weil du keine Flaschen mit ins Flugzeug nehmen darfst. 

Ich hab REISEGEPÄCK geschrieben, also natürlich nicht ins Handgepäck, so doof bin ich auch ned ;)

0

Was darf mit ins Reisegepäck (Outdoor Trip Schweden)?

Moin liebe Leute,

Erstmal zu dem Trip wir haben vor nach Schweden zu fliegen und dort ein wenig Outdoor Aktivitäten zu betreiben. Das wird unser erster Flug und wir fragen uns ob unser Equipment mit ins Reisegepäck darf.

Equipment:

3 Messer feststehende klinge 9 Cm