Darf ich hüpfen mit Gerissenen Band oder wann darf ich Volleyball spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du :)

am besten ist es wirklich wenn du dein Arzt fragst. Ich kann dir nur ein paar Tipps geben...: Hör auf dein Bauchgefühl, gebe deinem Fuß die Zeit die er zum Heilen brauch, fange langsam wieder an und dann am  besten auch mit Krafttraining für deine Bänder. Hatte selbst mal so ein ähnliches Problem und hatte damals meinem Fuß nicht die Zeit gegeben, die er gebraucht hat.

Gute Besserung und viel Glück.

Lg KeRi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulmate290
06.11.2016, 22:57

Hey erstmal danke :) ... Was meinst du genau mit das du deinem Fuß nicht die Zeit gegeben hast die er gebraucht hat ?ist da jetzt ihrgend was schlimmer k

0

Ruh dich solange aus wie es dein Arzt sagt, aber wenn ich eine Verletzung hätte dann würde ich nach 2 Wochen wieder spielen :D 

Einfach nur weil man sich gut fühlt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ehemaliger Leistungssportler kann ich Dir nur raten:

Dr. Internet kann Dir darauf keine Antwort geben!

Ruf in der Praxis Deines Arztes an und frage dort nach oder sende der Praxis eine Mail.

Gute Besserung!

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulmate290
03.11.2016, 18:47

danke .Ja ich frag lieber nach ich dachte vielleicht hat jemand das auch mal gehabt 

0

Was möchtest Du wissen?