Darf ich homöopathische Globuli und Bachblütenmischungen in die USA verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Problem werden. Wenn die zB als Nahrungsmittelzusätze deklariert werden müßten, lassen die das vermutlich nicht rein.

Probier es als Geschenk, vielleicht klappts.

Lieben Dank für Deine Antwort. :-)

Dann werd ichs so probieren, das ist es schließlich auch.

0

hallo, ein viel besserer weg als die post ist eine email mit genauer angabe des mittels, denn das ist alles in usa in jeder apotheke erhältlich. es gibt viel homöopathie in usa und auch die bachblütenmittel sind dort bekannt.

Danke für die Antwort :-)

So wie sie mir schrieb, hatte sie ziemliche Probleme, jemanden, der BB hat, überhaupt zu finden und müßte von jeder Blüte ein Orginalfläschchen kaufen. Das ist dann natürlich unendlich teuer. Aber ich schreibs ihr nochmal.

0
@hatnefer

unter umständen ist das gewünschte nicht im drugstore oder apotheke, sondern in bioläden zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?