Darf ich heute, Himmelfahrt Rasen mähen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abgesehen, daß es hier viel zu kalt und zu feucht für solch völlig unangemessene körperlichen Betätigungen ist, würde ich mich vorher vergewissern, daß die Nachbarn schon ins Nirwana durchgestartet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in der Gemeindeverordnung bei euch drin. Da Du die Gemeinde nicht nennst können wir auch nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Hand ja, mit einem Motor wirst Du wohl Probleme mit den Nachbarn bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonn- und Feiertags ist es nicht erlaubt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Nachbarn an... Nehmen die es ernst werden sie dir aufs Dach steigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja ruhetag.eigentlich nicht,aber wenns deinen nachbarn nicht störts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's keinen Nachbar stört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?