Darf ich Haare ein 3 mal färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du hintereinander blondierst, bringt das so gut wie garnichts, am besten wartest du 2wochen bis du wieder blondierst, damit auch dein haar sich erholt.

am besten wäscht du die betroffnenen stellen ab jetzt mit silberschmapoo, am besten auf die trockene haare einmassieren und für 30 min bis 1 h einwirken zu lassen. oder du tönst es mit der gegenteilfarbe ( tönung kurz einwkren und rauschwaaschen) um es zu neutraliseren.

als alternative könntest du sonst die haare wieder brauntönen.

Sonst empfehle ich dir lieber zum Friseur zu gehen, auf die schnelle wird es sonst leider nichts!!


Wenn du willst das dir deine Haare abfallen und am Ende wie Stroh aussehen ohne richtige Kur, na klar :)

Geh leiber zum frisör der mach dir das professionell und so hast du am ende kein orange

Du machst deine Haare kaputt! Geh´ zum Friseur und lass´ dich beraten!