darf ich gleich nach schmerztropfen Energy trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich mit Schmerzmitteln nicht so gut aus, dafür aber mit energy drinks und ich würde an deiner stelle ein bisschen warten, da die Inhaltsstoffe von energy Drinks nicht wirklich förderlich für solche Dinge sind (Koffein zum Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimi9818
29.08.2016, 22:48

okay danke für die antwort :)

0

Das Medikament, das du genommen hast, ist auch als novalgin bekannt. Mir sind jetzt keine Wechselwirkungen mit Coffein haltigen Getränken bekannt. Aber warum willst du um diese Uhrzeit einen Energie Drink zu dir nehmen? Leg dich lieber hin, damit das Schmerzmittel wirken kann. Schlaf gut. LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?