Darf ich Gel Nägel während der OP tragen?

3 Antworten

Ich glaube du darfst keine Nagellackfarbe drauf haben. Wenn deine Nägel durchsichtig sind bzw klarer nagellack drauf ist, muss nichts ab. An den Fingern kann man dadurch erkennen ob sich irgendwas verfärbt zmb die finger können blau werden

"Hehe" wenn wenigstens deine Zehen "frei" sind, wird die Klemme der Überwachung dort montiert.

Also müssen die Nägel nicht ab.

Ja mach das nur und dein Hirn gleich mit :D

Ich denke das hat sie schon abgenommen. :-)

0

Brust Op? 17 Jahre (Erfahrungen)? Bitte lesen?

Ich habe vor mir meine Brüste zu operieren. Ich bin zwar bald 18 werde es aber wahrscheinlich in drei, vier Jahren machen lassen. Ich fühle mich so nicht wohl. Mein Freund findet meine Brüste zwar schön aber ich finde Körpchengrösse A einfach zu klein. Nur ich habe grosse Angst wegen den Schmerzen, nicht nach der Operation sondern während. Ich habe mich neulich eben einen Weisheitszahn ziehen lassen müssen und es war total schmerzhaft. Das war bisher meine erste Operation und da dachte ich, ich mache mir sicher nie eine Brustvergrösserung das wird sicher schmerzhafter aber wenn ich recht denke bekommt man ja während der Op nichts mit? Hat jemand Erfahrungen? Denkt ihr es ist schmerzhafter als sich einen Weisheitszahn mit örtlicher Beteubung ziehen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?