Darf ich gefälschte Michael Kors Taschen nach Deutschland mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, aber bei 1 - 2 Stück sehen die Zöllner meißt drüber weg, wenn Du Dich höflich und freundlich benimmst. Es wäre ein Geschenk für Familienmitglieder. Sag`notfalls, daß Dir vom Verkäufer gesagt worden sei, es wären Originale. Auf dumm und kleinlaut machen hilft ungemein. Aber spätestens ab 3 Stück wird`s haarig!

Also: Das ist an sich erlaubt für den Privat gebrauch. Darf aber nicht verkauft oder verschenkt werden.

Eigenbedarf ist Ok aber mehr als 2 würde ich nicht mitnehmen
lg

Urlaub in Thailand oder Bali (Indonesien)?

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner würden nächstes Jahr gerne mal etwas weiter weg in den Urlaub fliegen. Nun sind wir bei Thailand und Bali hängengeblieben und können uns nicht so recht entscheiden. War jemand von euch vielleicht schon mal in einem der Länder (oder sogar vielleicht beiden!?) und kann etwas berichten ? Reichen zwei Wochen oder sollte man für solche Länder schon mind. drei Wochen einplanen ? Welche Gebiete sind empfehlenswert, wo man auch etwas von der Kultur kennenlernen kann und trotzdem am Meer ist ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit wie viel Geld ich bei zwei Wochen ca. rechnen muss mit Flug und Hotel ? Sollte man sich vorher impfen lassen? Gibt es sonst etwas in diesen beiden Ländern als Urlauber zu beachten ? Ich danke euch jetzt schon für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Sind in Prag Michael Kors Taschen billiger als in Deutschland?

...zur Frage

Gefälschte Michael Kors Taschen im Internet?

Gibt es gefälschte Michael Kors taschen im Internet? Wäre nett wenn ihr mir den Link schickt! Danke Eure LISAAAAAA

...zur Frage

Michael Kors Taschen in Türkei?

Hallo leute wisst ihr ob es in dem bazar in der Türkei gefälschte Michael kors Taschen gibt?

...zur Frage

Michael Kors am Ballermann?

Hallo Leute!:) Ich habe mir letztes Jahr in Lloret einen gefälschten Geldbeutel von Michael Kors gekauft und war damit bis jetzt auch super zufrieden. Doch nun gibt der Verschluss leider den Geist auf. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es am Ballermann auch Läden gibt, in denen gefälschte Michael Kors Sachen verkauft werden?

Vielen lieben Dank für die Hilfe! :)

...zur Frage

Gibts hier vielleicht Leute die schon mal in Thailand waren oder dort leben , hab einige Fragen dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE?

1 Wieviel Geld sollte man für ein Backpack 50L und Daypack 15L zusammen ausgeben , was sollte die Obergrenze sein damit man ein qualitativ guten für einige Jahre hat ?

2 Welches Mückenspray für Thailand ? Mir hat man "Sketolene" empfohlen ist das gut ?

3 Sonnencreme soll teuer in Thailand sein und es soll irgendsoein "Weißmacher" enthalten warauf die Thais stehen aber ich will doch aber braun werden also kauf ich es mir hier ! Ich hab ne sehr helle Haut und brauche LSF 50 , ist es egal welches ich kaufe einfach zum günstigsten greifen ?

4 Wie siehts mit der Steckdose in Thailand aus passen unsere Ladekabel ?

5 Kann man diese Mikrophaserhandtücher auch am Strand benutzen ? Oder sollte man vor Ort ein Strandhandtuch kaufen und dort lassen falls es Ende der Reise nicht ins Backpack passt ?

6 Diese Zahlenschlösser mit "TSA" sind ja gut weil die am Flughafen den Masterschloss haben und es nicht aufknacken so das es wiederverwendbar ist aber ich hab jetzt gehört das die Diebe den Masterschloss mittlerweile auch haben , sollte man lieber zu einem greifen ohne TSA oder wie macht ihr das ?

7 Sind die Unterkünfte der Preiskategorie 20-30 Euro sauber in Thailand ? Oder sollte man sich ein Hüttenschlafsack aus Seide besorgen nimmt ja auch nicht viel Platz im Backpack ... Also ich werd 6 Wochen unterwegs sein und viele verschiedene Unterkünfte besuchen müssen um von Norden nach Süden zu kommen

8 Benutzt ihr auch diese "Packing Cubes" ? Soll ich auch 2 in verschiedenen Größen kaufen damit ich Platz spare ?

9 Die Shorts die ich habe , habe alle kein Reißverschluss, Geld und andere Wertsachen wären dann nicht sicher in der Tasche ... soll ich mir ne Bauch- oder Brusttasche kaufen um in der City herumzulaufen?  Aber damit sieht man doch voll lächerlich aus

10 Stimmt das, dass die in Thailand die Frucht-Shakes und Smoothies das Eis womit es gemixt wird aus Leitungswasser das Eis machen ? Weil ist doch dreckig das Wasser soweit ich weiß und Bauchschmerzen und Durchfall vorprogrammiert sind

Flug , Impfung und Gebührenfreie Kreditkarte ist geklärt,  dass wars dann :D ... vielen vielen DANK schon mal das ihr euch die Zeit genommen hat für meine vielen Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?