Darf ich Fußballspielen trotz AU?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kann es sehr schwer konstruieren, wie Fußballspielen deiner Genesung förderlich sein soll.

Vielleicht leichtes Kraft- und Aufbautraining, aber Fußball?

Zwischen "viel bewegen" und "belasten" liegen trotzdem Welten.

Ein Fußballspiel fordert einen manchmal bis zum Limit - und wenn man sich da zurückhalten würde, wäre man für's Team nicht so brauchbar. 

Mit viel Bewegung meint man eher sowas wie mal locker Joggen oder mal ein paar Bahnen schwimmen gehen...

Was hast du für einen Beruf, dass du zwar Fußball spielen kannst, aber nicht arbeiten?

Fußball ist ein Zweikampf-Sport. Da kannst du dich leicht schwerer verletzen.

ich darf nicht schwer heben da ich im Einzelhandel tätig bin und der arm noch eingeschränkt beweglich ist

0

Was möchtest Du wissen?