Darf ich für Schulpferde Halfter kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach die Besitzerin, ob du das darfst, und wenn du das darfst, welche Größe es sein müsste. Die Besitzerin weiß das denke ich am besten :)

Woher sollen wir wissen, ob du dem Schulpferd eines anderem etwas schenken darfst? Frag doch einfach den Besitzer, da gibt es schließlich kein Gesetz für.

Manche Leute haben halt erfahrung damit aber Ok^^

0

Eben, jeder hat andere Erfahrungen^^ Es gibt halt sture Besitzer, und nette, die solche Gesten gerne annehmen. Was bei dir der Fall ist, musst du selbst herausfinden. Fragen kostet nichts

0