Darf ich für meine Affiliate Website Fotos von Amazon Kundenbewertungen verwenden?

2 Antworten

Hallo Alina!

Nein, darfst Du nicht.

Du darfst als Amazon-Affiliate allerdings die normalen Produktbilder verwenden, die Amazon selbst zur Verfügung stellt.

Beachte dabei aber bitte auch die geltenden Regeln!

Gruß, Rainer (aka "Azon-Profi")

ich denke mit Copyright angaben dürfte das kein Problem sein!

Wenn man über Amazon sein Ebook verkauft,darf man es dann auch noch nebenher über seine eigene Website ohne Amazon verkaufen zu einem anderen Preis?

Ich habe ein kleines Ebook geschrieben. Weil Amazon aber glaube ich nur 70 Prozent auszahlt, habe ich mir überlegt ob ich es auch noch zum Beipiel über die eigene Website verkaufe. So dass ich dann an niemanden eine Provision abgeben muss.

Ist das erlaubt ?

...zur Frage

Link in Website einfügen?

Ich möchte einen Amazon-Affiliate Link in eine meiner Websiten einfügen. Doch leider erscheint nur ein Text und kein Link. Wie mache ich es richtig?

Grüße aus Stuttgart

...zur Frage

amazon affiliate link erstellen was muss ich beachten?

Hallo, ich möchte auf meiner Website amazon affiliate Links erstellen und somit für andere Produkte werben, doch muss ich im Impressum irgend etwas ausfüllen oder gar etwas beachten?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wann gilt eine Provision im Amazon Affiliate Partnernet als gültig. Muss das angeklickte Produkt gekauft werden oder gelten auch Folgekäufe als gültig?

...zur Frage

Amazon Partnerprogramm Provision auf andere als beworbene Artikel?

Wenn ich Artikel vom Amazon Partnerprogramm in eine Website einbaue, und jemand durch diesen Link zu dem Artikel bei Amazon kommt, jedoch etwas anderes dort kauft, zählt der Artikel dann auch als von mir beworben, oder bekomme ich meinen Anteil nur von den Artikeln die ich auch eingebunden habe?

...zur Frage

Was haltet ihr von folgender Idee zu Affiliate Marketing, Websites, und Wordpress?

Hi :)

Mir ist gerade eine Idee gekommen und ich wüsste gern, was ihr davon haltet: Also, ich bin am überlegen, ob ich Affiliate Marketing machen soll. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ein ziemliches Faible für schön gemachte Websiten hab. Nun meine Idee: Ich suche mir Websiten raus, die zwar schon viele Besucher haben, jedoch sch ausschauen. Dann schreibe ich die Person an, der die Website gehört und biete ihr an: Ich baue dir eine tolle neue Website, wenn ich dafür meine Affiliate Links einfügen darf.

Mein Problem dabei ist halt noch, dass ich keinerlei Programmierkenntnisse hab - Hier wäre die Frage, ob es zB in absehbarer Zeit möglich wäre, Wordpress zu lernen , und, ob das für meine Idee ausreichen würde.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,

Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?