Darf ich für die philippinische Nationalmannschaft spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den philippinischen pass tz beantragen je nach dem wie alt du bist kannst du sogar beide behalten wenn du später vlt doch in den Philippinen ein haus bauen willst musst du ja n pass haben um land zu kaufen deswegen also das mit den pässen geht wirklich hab selbst drutsche und philippinische Staatsbürgerschaft:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timea1304 04.12.2015, 18:25

sry das es jz nich deine frage beantwortet hat aber halt mal so nebenbei

0
timea1304 06.12.2015, 18:11

weil ich bin 14 und wenn ich 18 ist dieses gesetz mit dem nur ein pass abgeschafft deswegen:/

0

Wen du gut genug bist, werden sie einen Weg finden, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

gibt es denn eine Nationalmannschaft beim Fußball auf den Inseln??

:-)

klaro:-)

also, viel Peso abgeben und dann spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timea1304 04.12.2015, 17:34

ja gibt es

0
ginatilan 04.12.2015, 17:35
@timea1304

weiß ich doch:-)

nur wenn er gut spielen kann sollte er sich in Deutschland umschauen, auf den Inseln wird er finanziell nicht glücklich damit

so meinte ich das

0
timea1304 04.12.2015, 18:22

achsoo:D ja also wenn er ein wenig spielen kann reicht das in den Philippinen weil ich finde die sind alle nich wirklich die stärksten und richtig talent haben die alle auch nich is ja auch nich üblich Fußball auf den Philippinen zu spieken normalerweise is es ja Basketball ubd Volleyball vorallem Basketball:)

0

Glaub ich nicht. Soweit ich mich nicht irre, sind (bzw. waren) in der deutschen Mannschaft ja auch Leute mit anderer Staatsbürgerschaft. Özil z.B. konnte anfangs nicht mal deutsch reden. Kann aber sein, dass ich mich irre, bin kein Fußballexperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
callmeskid 04.12.2015, 17:12

Özil wurde in Deutschland geboren

0
BOZZZZ 04.12.2015, 17:17

Okay. Aber ich hab mal ein Video von dem gesehn, als er grade neu zur Nationalmannschaft kam, in der er kaum deutsch reden konnte. Ich glaub das war bei Taff oder so

0
lolacr7 04.12.2015, 17:40

Kann ja auch sein das es da nur aufgeregt  war

0

Was möchtest Du wissen?