Darf ich Fragen im apple Store zu einer noch nicht verlffentlichten Version (die auf meinem iphone installiert ist) fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst alles fragen, ob sie dir weiterhelfen können, das ist eine andere Frage.
Hast du eine Beta, dann werden sie dich dahingegen vertrösten, dass man erst auf den Release der Version warten muss, da noch Änderungen vorgenommen werden können. Außerdem werden die Mitarbeiter noch keine Schulungen bekommen haben.
Hast du eine Entwicklersoftware drauf, dann hast du eine spezielle Nummer zum anrufen. Aber als Entwickler wüsstest du das, weswegen ich das ausschließe.

Die würden sagen, dass das ne Beta ist und es normal ist, dass da einige Sachen anders oder nicht funktionieren.

Ich denke du kannst problemlos in den Apple Store gehen und eine Frage zu iOS 11 stellen. Die Mitarbeiter werden dir deine Frage gerne beantworten oder zumindest so tun als würden sie es gerne tun.

höchstens an den support

aber ja kannst du die gibt es schon überall


Was möchtest Du wissen?