Darf ich fliegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trotzdem bezahlen. Anrufen und nachträglich bezahlen. Die Zahlung ging nicht durch. Die Tan von der DiBa ist hier für das sog. "Verified by Visa"-Verfahren notwendig. 



Ich bekam jedoch eine Mail von der Fluggesellschaft mit der Buchungsbestätigung. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Bei der Airline anrufen, Buchungsnummer nennen und das Geld dann nachträglich abbuchen lassen,

Mit der Buchungsbestätigung hast du das Flugticket gekauft.

Die TAN Nummer ist für die Validierung des Vorgangs zur Erhöhung der Sicherheit.

Darf ich Fliegen?

Ja, das darfst du. Aber nur mit gültigen Personalausweis innerhalb Europas; außerhalb Europas nur mit Reisepass und eventuell Visum.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007


Hi,

einmal bei der Fluggesellschaft anrufen, den Sachverhalt unter der Buchungsbestätigung/-Nummer klären und nachfragen, wie man jetzt weiter verbleibt.

LG


Fluggesellschaft u Bank kontaktieren. Die Bank hat ja den Bezahlversuch erfasst u müsste ihn auch nachtäglich noch authorisieren können.

Bank, nö.

0

Airline kontaktieren. 

Was möchtest Du wissen?