Darf ich Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da du weiblich bist bringt so ein fitnessstudio sowieso nicht so viel. meiner meinung nach ist es viel sinnvoller die übungen zu hause zu machen denn das kostet wirklich sehr viel weniger und bringt fast das gleiche.
ich meine wenn du jetzt extremes bodybuilding machen wilst wäre ein fitnessstudio schon die richtige lösung aber ich glaube das willst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst Du nicht und solltest Du auch nicht wollen. Wenn Du jetzt schon ins Studio gehen würdest, bist Du spätestens mit 25 ein Krüppel mit dauerhaften Schmerzen Dein Leben lang. Warum habt Ihr es eigentlich alle sooooo eilig, Eure Gesundheit zu ruinieren???? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist meistens ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist von Fitnessstudio zu Fitnessstudio anders. Aber ich denke die absolute Untergrenze wird (mit Erlaubnis der Eltern) 15 sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 gehen Kinder in einen Sportverein. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJB
07.07.2016, 20:09

hahah :D

0

Das ist viel zu früh. Dein Körper ist in der Wachstumsphase. Auch wenn du das nicht gerne hörst aber du würdest dir nur selber damit schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mit 18 oder etwas jünger mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern?

Denk daran, dass mit 12 dein Knochenbau noch nicht richtig entwickelt ist und Gewichte heben eher schadet als das es hilft.

Gut aussehen kannst du auch später noch. Liegestütze und Klimmzüge darfste aber schon machen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?