Darf ich filme oder Serien auch der streamcloud anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grauzone, aber Momenten eher ja... (wenn du einen Brief bekommst nicht antworten, dann machst du idch auch nicht schuldig) 

Wie nicht antworten?

0
@Ajakebkdnxnx

Laut Gesetz gibt es keine klare regelung für das Streaming im Internet. Jetzt gibt es aber Mahnanwälte die auf leute warten die wenig ahnung von dem ganzen haben und dir dann einen Mahnbrief schreiben um dich zu verklagen. Damit sie selbst geld machen. Und sie haben aber eig. keine Beweise bzw. keine Recht die anzuklagen also ignorieren.

0

Das stimmt nicht wenn du eine Abmahnung bekommst und du nich antwortest kam ein Eilverfahren eingeleitet werden

0

und woher weiß ich das genau bzw wie erkenne ich es(den brief)

0
@Ajakebkdnxnx

na am Inhalt, aber wir sprechen hier über Unwahrscheinlichkeiten. Das betrifft vllt. 1 von 10.000, ich bin halt nur immer über vorsichtig.) 

0

wenn da zb stehen würde wenn in 72 h nicht gezahlt wird dann geht es vor Gericht und wenn da nichts steht einfach ignorieren.

0
@Ajakebkdnxnx

So einfach ist es auch nicht immer, das beste ist du prüfst einfach die seite bzw. die Kanzlei die dir den Brief schick, informiere dich drüber und oft berichten andere nutzer, dass sie das gleiche hatte und das ignorieren geholfen hat, also einfach gut infomieren. 

0

Ja hoffen wie mal das es nicht soweit kommt.)

0

Streams nur an zu sehen ist nicht illegal. Das hochladen oder downloaden schon.

rechtliche Grauzone. nein du darfst es nicht und nein du wirst keinen Ärger bekommen.

Was möchtest Du wissen?