Darf ich Fan sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann dir absolut egal sein, was irgendeine öffentliche Person von dir denkt, mit der du vermutlich ohnehin niemals in engen persönlichen Kontakt kommen wirst.

Du hörst gerne bestimmte Musik, deshalb musst du aber doch nicht die Ansichten dieser Personen übernehmen.Wenn die sich aus PR-Gründen untereinander verfehden, dann ist das deren Sache.

Manchmal höre ich japanische Musik und manchmal Oldies. Denkst du, ich mache mir Gedanken, ob das ein Japaner rassistisch finden könnte?

Nimm es nicht so ernst, das ist Unterhaltungsmusik, keine politische Weltanschauung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
03.12.2015, 14:48

Vielen Dank für den Stern. :-)

1

Du darfst fan von beiden sein wrls sie sich dissen heist das nicht gleich das du dich zu einer patei entscheiden musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Rapper die sich dissen.......

da dürfteste dann maximal 2 der Fan sein, wenn das so wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das fragst bist du kein Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Haben die sich doch eh vertragen

2. Natürlich! Die fanden die lieder von den anderen doch auch gut, habens aber nie zugegeben als sie noch beef hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch einfach das was dir gefällt...  Ist doch total egal wer sich "gedissed" hat du musst zu keinem Partei beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?