Darf ich etwas mit ihm anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd es lieber lassen, ist halt komisch und du weist nicht ob er es wirklich ernst meinen würde da er mit deinem Ex befreundet ist, und wahrscheinlich dann Vlt über dich reden würden. Geh lieber Nummer sicher und überlege es dir nochmal er liebt dich noch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flowergirl00 04.06.2016, 16:43

das weiß ich eben auch nicht, aber er will sich mal mit mir treffen :) 

soll das heißen ich soll mit meinem Ex wieder zsm sein!??

0
Reyna20 05.06.2016, 10:02

Ich weiß es nicht, vielleicht gibst du ihm eine zweite Chance die erwarten wir manchmal auch von anderen das wir ein zweiten Versuch kriegen jetzt nicht direkt bei einer Beziehung sondern allgemein. Probiere es doch noch mal. Man sagt eine Beziehung kappt immer dann sehr gut wenn der Junge dich liebt selbst wenn du ihn nicht wirklich liebst. Aber hör lieber auf dich selbst statt auf das was andere sagen :)

0
flowergirl00 05.06.2016, 18:43
@Reyna20

nur was ist das dann für eine Beziehung, wenn die Liebe nur von einem ausgeht?

0
Reyna20 05.06.2016, 18:44

Ja schon musst du halt selbst wissen... :/

0

Das musst einzig und alleine du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flowergirl00 04.06.2016, 16:32

sehr hilfreich ^^

0

ganz allein deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?