Darf ich etwas in einem Nike Karton ins Ausland schicken?

3 Antworten

Ja darf man, aber am besten beim zum kleben das Logo wegkleben/verstecken dann wirst keine Probleme haben.

... und wieso das?

0

den zoll interessiert doch nicht wie der karton aussieht - hauptsache der inhalt ist korrekt

Ja aber kostet

Nike sb karton kaufen?

Hey leute, Habe letztens eine bestellung im internet gemacht von nike sb schuhen. Hab die schuhe auch bekommen aber leider hat man das karton abgeklebt. Es hat mich total aufgeregt, weil die schuhe eig ein geschenk sein sollten aber das mit den karton regt mich schon auf. Kann ich jetzt irg woher nike sb kartons kriegen ? Oder irg eine gute idee wie ich das wegkriegen kann ? Oder abdecken ? Danke

...zur Frage

Frage wegen Umzug!

Ich möchte ins Ausland. Nur weiß ich nicht wie ich das mit meinen ganzen Sachen machen kann. Wenn ich ein Flug nehme, ist nur maximal 30kg Gepäck erlaubt. Was kann ich da noch tun ? Kann ich die Sachen auch per Post schicken und was kostet das ?

Wenn da jemand von euch informiert ist, wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

In wiefern kann ich mich beschweren wenn ein DHL-Paket nach hause geliefert wird und aüßerlich komplett beschädigt ist und bereits hätte geöffnet worden sein?

Hallo Community,

ich habe über die Internetseite Planet-Sports zwei Paar Schuhe bestellt. Als diese dann bei mir ankamen (zwei Tage zu spät bei nicht funktionierender Paketverfolgung (spielt für die Frage aber keine Role)), war das Paket so verformt, gerissen und geknickt, dass man es prolemlos hätte öffnen können und den Inhalt einsehen, klauen oder beschädigen können.

Auch einer der zwei Schuhkartons war eingedrückt und geknickt. Den Schuhen ist nichts passiert.

Eigentlich hab ich also kaum einen Grund zur beschwerde, aber ich regt es einfach auf wie mit den Sachen anderer Leute umgegangen wird und sogesehen doch eigentlich auch das Postgeheimnis verletzt wird oder?

Ich möchte von euch wissen ob euch sowas schon mal passiert ist und wie ihr dann gehandelt habt oder wie ich jetzt am besten handeln soll.

(Detailbilder hab ich gemacht)

...zur Frage

Fake-Wahre Zoll & Folgen?

Hallo,

was könnte rein theoretisch geschehen, wen am Zoll ein gefälschtes Produkt wie zB der Marke Adidas oder Nike rausgefischt wird.

Müsste man da aufkommen für iwas oder erhält man nur eine Abmahnung zugesandt ?

Oder könnte ich das Paket ablehnen und einfach nicht abholen kommen, ohne jeglichen Folgen?

...zur Frage

Welche dhl frankier Marke?(nike Schuh Karton verschicken )

Welche Marke muss ich nehmen wenn ich einen normalen nike Karton verschicken will (versichert) mit Schuhen drinn also das Gewicht kann Man ja schätzen Lieben Dank !!!!

...zur Frage

Darf man eine Gesichtsmaske ins Ausland schicken?

Eine Freundin von mir, die nicht in Deutschland lebt, möchte eine Gesichtsmaske von DM. Darf ich diese Verschicken (natürlich mit dem großem Kouvert) oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?