Darf ich etwas gegen Circus Krone posten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"...aber ich glaube kaum, dass sich viel zum Besseren verändert hat..." 

Und genau DAS macht es zu Verleumdung und übler Nachrede! Wenn du was postest das solltest du deine Anschuldigungen auch WISSEN und BEWEISEN können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyla14314
02.12.2015, 23:28

so war habe recherchiert und es ist immer noch so - bin doch persönlich hingefahren und habe mit einer organisation zusammen flyer verteilt und einige darauf aufmerksam machen können.

wenigstens ein kleiner anfang :)

1

Du schreibst:" .. ich glaube (!) dass sich nicht viel geändert hat..." Ich hingegen weiß genau,wenn du das tust hast du mindestens ein großes und echtes Problem. Schwing nicht zum selbsternannten Tierschützer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyla14314
02.12.2015, 23:29

so war habe recherchiert und es ist immer noch so - bin doch persönlich hingefahren und habe mit einer organisation zusammen flyer verteilt und einige darauf aufmerksam machen können.

wenigstens ein kleiner anfang :)

0

Was möchtest Du wissen?