Darf ich es anfassen?

5 Antworten

Jeder darf den Koran anfassen und tut es, dafür ist er ja da. Ist bloss ein gedrucktes Buch, irgendwo in einer Druckerpresse hergestellt mit giftiger Tinte und Produkten aus aller Welt.

Liegt überall in Hotels rum.

Du darfst ihn anfassen, ihn lesen - genau wie die christliche Bibel und den jüdischen Talmud und die nordische Edda und all die anderen Schriften über Religionen. Da gibt es kein Verbot.

Du darfst ihn auch lesen wenn du willst. Es ist kein Problem sich mit anderen Religionen auseinander zu setzen. Mach dir keinen Kopf.

1/3 oder 1/4 deutsche?

Wenn die Mutter halb deutsche und halb Türkin und der Vater voll Türke ist, ist man dann zu 1/3 deutsche oder 1/4?

...zur Frage

Ab wann darf man Babykitten anfassen?

Also unsere Katze hat heute 6Kitten zur Welt gebracht.Zum Glück alle Gesund.Wann darf man die denn anfassen ich hab eins mal zu den Geschwistern geschoben oder zur Mutter geschoben.Die Mutter hatte nichts dagegen,Darf man die Kitten den überhaupt so früh anfassen?Ahh und noch eine wichtige Frage:Bei einem Kitten ist noch etwas Nabelschnur dran,Mein Vater meint dass diese austrocknet und von allein abgeht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Halb-Deutsch-Halb-Türke Bevölkerungsanzahl?

Wie viele Halb Deutsche - Halb Türken leben in Deutschland ? hätte mich nur mal so interessiert :D

...zur Frage

was bin ich nun? :o

Hallo zusammen :) Meine Mama ist Türkin. Mein Papa halb Türke und halb deutscher. Bin ich jetzt 3/4 Türkin und 1/4 deutsch?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Vater sagen dass ich nicht in die Moschee kann (Periode)

Hallo, ich habe jedes Wochenende "Islam Unterricht" und eigentlich werde ich nur hingeschickt damit ich Kur-an lesen kann also der Rest interessiert mein Vater nicht. Und da ich mit der Periode das Ku-ran nicht anfassen darf will ich nicht hin. Nun wie soll ich meinem Vater das sagen ?? Mir ist es peinlich ihm zu sagen dass ich meine Tage habe..

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?