Darf ich erste Wochentag anfangen zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage einfach gleich nach, ob Du am 16.06.2014 anfangen kannst, weil Du noch wichtige Termine hast.

Ceyhun 10.06.2014, 16:13

Hallo kometenstaub Danke zuerst mal fürs melden. Ich bin eingestellter Epileptiker und muss regelmäßig in Behandlung sein. Diese Termine muss ich wahrnehmen weil ich mein Blutspiegel kontrollieren lassen möchte. Angenommen, ich bekomme bei der Arbeit einen Anfall und das am ersten Arbeitstag und die Kollegen wissen nicht wie sie mit der Sache umgehen sollen. Und den 16.06 habe ich deshalb gesagt, weil es Montag ist und die Woche neu beginnt. Hat das einen Sinn gleich Donnerstag loszulegen, da sowieso bald Wochenende wird. Noch ein Hinweis: Es ist noch kein Arbeitsvertrag unterschrieben und ist nur telefonisch gesprochen. Danke für weitere Beiträge.

0

Wenn du ablehnst, bekommt die Stelle jemand anders, so einfach ist das.

Was möchtest Du wissen?