Darf ich Energy Monster trinken? (Trinke es Selten) BITTE SCHNELL ANTWORTEN

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von Energiedrinks sind in den USA im letzten Jahr 4 Jugendliche an einer Koffein-Vergiftung gestorben ... Das zeug kann Schlafstörungen, Depressionen und andere Psychische Erkrankungen auslösen! ich kann nur davon abraten zumal es ja so oder so nicht schmeckt und völlig überteuert ist. je Kleiner ein Körper ist des So weniger Blut hat er ... Je weniger Blut man hat desto schneller sammelt sich das Koffein im Blut und führt zu einer Vergiftung ... ein Monster würde ein Kleinkind mit 100% Wahrscheinlichkeit töten. Bei den Todesfällen in den USA war das eine Mädchen erst 15 Jahre alt und niemand wusste das sie an einer Koffein Allergie litt .. beim Zocken am PC ist sie am Morgen von der Mutter tot aufgefunden worden, auf ihrem Tisch: 2 leere Dosen Monster. Energiedrinks machen auch abhängig , wie Kaffee zb.

ich trinke das haufenweise und trotzdem mein mein artzt ich wäre top fit ;)

Issoweisst 01.07.2014, 17:51

Krass :D

0

Bin 2 Jahre älter als du und trinke ziemlich oft Energie drinks. Ja, ich lebe noch

Capo94 01.07.2014, 18:03

wer weiß wielange noch...

0
NicoleFeldb 02.08.2014, 21:42
@Capo94

Nenn mir bitte gründe warum Energy drinks tödlich sein sollten? ;)

0

Natürlich stirbst du nicht, wenn du es so selten trinkst! :D sonst wären die ja gar nicht auf dem markt, gesund ist es allerdings auch nicht, ist ein haufen chemie und zucker drin...also am besten nicht regelmäßig und zu viel davon :)

Issoweisst 01.07.2014, 17:50

Ne ich würde niemals so viel Energy trinken da ich wenn ich zuviel trinke kopfschmerzen kriege deswegen trinke ich es selten ^^

0

Ein paar mal im Monat ist kein Problem, Gesund ist das Zeug nicht aber tödlich sicher nicht.

Issoweisst 01.07.2014, 17:49

Könnte es trz was gefährliches ausrichten ?

0
TheBigGuy 01.07.2014, 17:52
@Issoweisst

Ne überdosis Vitamin B13 wenn du zuviel trinkst... Da musst du aber 3-4 jeden Tag trinken. Eine pro Tag ist aber schon vollkommen ungefährlich

0
LPK96 01.07.2014, 17:51

Wenn du mehrere Liter trinkst und danach Sport machst kann es gefährlich werden. Manche Leute vertrage die Chemi die da drin ist nicht und bekommen Ausschlag und sowas. Aber sonst sehe ich da kein Problem.

0
Issoweisst 01.07.2014, 17:52
@LPK96

Ne ich trinke sowas nicht in mehreren Litern da ich wenn ich zuviel von dem Zeug trinke Kopfschmerzen kriege. 1 Dose reicht vollkommen für mich in einem Monat haha :D

0
Kefflon 02.07.2014, 10:46

Außer man hat eine Koffein Allergie ... mit der normaler weise niemand rechnet ... das das zeug nicht töten kann kannst du ja mal versuchen den Eltern der toten Kinder aus den USA zu erklären

0

natürlich stirbt man dadrann wenn man das trinkt, genau wie das man durchs Fernsehen verstrahlt wird ;) Dein Bruder labert müll - Energydrinks sind zwar genauso ungesund wie Cola aber sterben wirste davon nicht

Issoweisst 01.07.2014, 17:55

Ja mit dem sterben meinte er wenn man davon zuviel trinkt ^^

0
Capo94 01.07.2014, 17:59
@Issoweisst

"zuviel" kannst du garnicht trinken, da ist vorher dein Geldbeutel leer ;D

0

wenn du es willst kauf es dir

Dein Bruder kann dir garnichts verbieten nur deine Eltern

Issoweisst 01.07.2014, 17:49

Das weiß ich auch,aber beantworte mir mal bitte ob es gefährlich für mich ist und ob ich es trinken darf...

0
Carlo124 01.07.2014, 17:52

Du kannst es trinken Wenn du es selten trinkst Manche trinken das 5 mal am Tag, das ist schlimm

0

Was möchtest Du wissen?