Darf ich Elektrogeräte mit in die Schule nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag mal den Rektor. Die Lehrer werden dir sagen, du darfst das nicht, mein Verstand ist sich (moralisch) nicht sicher, aber wenn es nicht in der Schulordnung steht, spricht eig nichts gegen die Nutzung einer Popcornmaschine (btw ohne "ie" ;) ). Bei uns gibt es aber noch einen Paragraphen, der es Lehrern erlaubt, jeden Gegenstand als störend einzustufen und damit einzukassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ohne Absprache mit den Lehrer "benutzt" man sowas nicht !LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mal mit deinem Klassenlehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dir es zu sagen darf er es nicht nehmen, allgemein darf er es nicht länger als bis ende des schultages behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort nichts drin steht,dann(wollen)dürfen die Lehrer es selber aussuchen,aber ohne etwas zu sagen ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?