Darf ich Eis essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

najo, irgendwas musst ja essen - also ein Eis ist das Beste was zu kriegen ist. (es löst sich schnell im Mund auf, und ist zu kalt für eine Infektion).Getränke sind auch unbedenklich. Aber bei Speisen, was halbwegs warm sein sollten, sonst kann mans nicht essen (gefrorenes Fischstäbchen:) Naja, so Salate usw. verursachen eher noch eine Infektion, als Eis. Viel Bier trinken (flüssiges Brot)

echt, bier? na geil : D

ok, danke für die antwort! :) aber wie ist das mit der milch, mit den bakterien darin usw?

1
@Pantuca

ich bin kein doktor - aber wenn du kalte Milch trinkst, und nachher egal ob man was gegesen oder getrunken hat, immer den Mund mit Odol oder sowas ausspülen, das vernichtet die ürbrigen Bakterien. (glaub ich mal)

1

Iss n Wassereis :-)

Da haste dann was kaltes ohne Milch. Gut Zucker ist trotzdem drin, aber man hört ja eh immer nur "nicht rauchen, keine Milchprodukte"; von "kein Zucker" wüsste ich nichts.

Die Gefahr ist sehr hoch mit Eis Vorsicht warte lieber 2Tage

ok danke stehts mit allen milchprodukten so? darf ich babybrei essen?

bzw was darf ich alles essen außer suppen?

0

Du darfst Eis, benutze 3x täglich eine Mundspülung.

Ich wurde es nicht essen , warte lieber paar Tagen noch . Das ist große Risiko .

Nein. Du kannst unbesorgt Eis essen ...

da hab ich anderes gehört...

0

Was möchtest Du wissen?