Darf ich einer Polizistin einen Zettel geben mit meiner Handynummer drauf?

9 Antworten

Ja klar kannst du das jedoch solltest du aufpassen das es nicht als Belästigung rüber kommt also nicht aufdringlich sein. Ansonsten kannst du eine Anzeige bekommen... Viel Glück

LG Soeber

Naja. Ich versetzte mich mal in die Lage dieser jungen Polizistin.

Ich würde denken, der Kerl versucht, mich zu bestechen. Der meint wohl, wenn er mir Honig um den Bart schmiert, vergess ich, meinen Job zu machen = Abwehr

Ich würde denken, der Kerl steht auf Uniformen, kann ja nichts Gutes bedeuten. Wer weiß, welchen Fetisch der noch hat = Abwehr

Ich würde evtl. denken - Boa, nicht schon wieder so ein Typ mit einer Billigmasche-Anmache = Abwehr

Der Sack nimmt mich nicht ernst = Abwehr

Ich komme auf nichts anderes ...

Gruß S.


Klar kannst du Ihr deine Tel. Nr. geben, sie hat bestimmt auch ein Privatleben. Nach Dienstschluß ist alles möglich.

Was möchtest Du wissen?