Darf ich einer ehemaligen Lehrerin ein Bussi geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich wuede ihr erstmal sagen, dass isch sie schrecklich gern habe und mich freue sie wieder susehen. an ihrer reaktion kann man dann sehen, ob sie auch so fuehlt und dann kannst du sie ja kuessen... ich denke du bist ueber 18? und jetzt nicht wieder in einer abhanegigen position ihr gegenueber?

Einfach vorher fragen... denn fragen kostet nix! Und dann ist es auch sehr verbreitet und genauso (fast) unverfänglich einen "angedeuteten" Kuss auf die linke und rechte Wange, nicht gleich umarmen, sondern nur leicht die Arme fassen... so wie Nellina (als Erste) das schon erwähnt hatte. Wahrscheinlich wirst Du verblüfft über die wohlwollende Reaktion sein, ist meißtens so... ;-))

Natürlich, zeig ihr daß Du sie magst. Wird sie sich bestimmt darüber freun.

UND Theri95, was hast Du gemacht, wie hast Du Dich verhalten? Möchte besonders gern das Verhalten der Lehrerin wissen!

Klar,du darfst auch noch viel mehr mit ihr machen. Natürlich nur,wenn sie es auch möchte ;-) viel spaß

Also, Moment, das war ne ehemalige Lehrerin, aber jetzt bist Du Student im selben Seminar wie Deine Ex-Lehrerin? Du kleiner Stalker, Du!!

nein... sie war an meiner schule referendarin im ersten jahr und jetzt ist sie an einer anderen schule im zweiten jahr referendarin, und manchmal sind seminartage, da kommen dann alle referendare vom letzten jahr für ein paar tage wieder an unsere schule zurück.

0

ich würd ihr keinen >buSSi< geben wer weiß wie sie darauf reagiert lieber Handd schütteln oder höchstens umarmen!

umarmt hab ich sie schon öfters :)

0

Mache es doch auf die italienische Art. Rechts und Links ein Begruessungskuss

Wenn sie nichts dagegen hat, sicher!

Was spricht dagegen??

lass mal lieber

wirklich...damit ersparst du dir ne menge peinlichkeiten

joooo hallo,

erst mal ne kleine frage vor der antwort: wie alt ist deine "ehemalige" lehrerin und wie alt bist du?

jaja vom rein gesetzlichen ist das nicht verboten. xD

find es trotzdem cool das du soooooooooo auf auf deien lehrerin abfährst.

Lg harre

ich bin 14 und sie 24 :D

0

Was möchtest Du wissen?