darf ich einen Tannenzapfen mitbringen aus der USA?

1 Antwort

Ich denke mal dass du mit dem Tannenzapfen keine Probleme bekommen solltest :D

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen?

Wie viel Geld darf ich aus dem Ausland mitbringen? Ich werde demnächst nach Sri Lanka fliegen und ich habe vor kurzem etwas vererbt bekommen, daher wollte ich fragen, ob ich das Geld beim zurückkommen mitnehmen darf. Oder geht das irgendwie anders?

...zur Frage

Ich bin vorbestraft habe einen Diebstahl begangen. Darf ich in die USA?

ist im visum eine auskunft des registers gefordert ?

eine plastikpistole... blöd gelaufen ---abgesessen und -- strafe getilgt...

...zur Frage

Ahornsirup aus usa mitbringen

Hallo, hab da mal ne frage, hab schon auf der zoll seite geguck und hier die suchfunktions venutzt, aber so richtig hilft es mir net.

Meine frage, darf man heutzutage ahornsirup aus den usa als geschenk mit bringen? Ne gute Freundin fliegt in 3wochen und sie fragte mich was sie mir mitbringen kann und ich dachte an ahornsirup.

Danke schon mal für die antworten Gruß

Sticks

...zur Frage

Kinderriegel/Gummibärchen USA

Ich wollte fragen, ob man Kinderriegel und Gummibärchen im Koffer mit in die USA nehmen darf, da ich diese gerne meiner Gastfamilie mitbringen möchte.

Weiß jemand, ob das möglich ist?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf man mit 18 als Zweitfahrer in den USA einen Mietwagen fahren?

Hallo,

ich plane mit meiner Familie einen Roadtrip in den USA, wobei wir logischerweise auch relativ weit fahren werden. Daher wäre es von Vorteil, wenn ich (18) auch mal fahren könnte und wir quasi durchwechseln.

Darf ich mit 18 als Zweitfahrer einen amerikanischen Mietwagen fahren oder gilt auch hier die Regel: Automieten unter 21?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie viel darf mann aus der USA mitbringen?

Hallo,ich fliege bald in die USA und wollte fragen wie viel man in den USA shoppen darf?

GLG mina213

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?