Darf ich einen Schwangerschaftstest abends machen?

10 Antworten

.... lesen Sie die Packungsbeilage, oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Du kannst den Test auch abends machen. Wenn du bereits deutlich überfällig bist wird der Test auch nachmittags oder abends ein richtiges Ergebnis anzeigen. Der Morgenurin enthält die konzentriertere Hormonzahl. Wenn man einen Test bereits vor ausbleiben der Periode oder gerade erst zur Fälligkeit macht dann kann es sein dass das HCG tagsüber noch nicht nachweisbar ist. Wenn du bereits mehrere Tage überfällig bist dann sollte das kein Problem sein Alles Gute

Wenn du schwanger bist oder nicht schwanger bist, wird es dir je nach dem angezeigt egal um welche Uhrzeit. Klarheit gibt dir aber nur ein Frauenarzt 

Oh alte Frage 😅

0

SW-Test machen trotz Sex

Hallo beisammen, also ich habe ein Verdacht Schwanger zu sein. Meine letzte Periode war vor 11 Wochen. Ich habe mir heute ein Schwangerschaftstest gekauft. Nun hatte ich heute schon ungeschützten Sex gehabt. Wie sicher ist der Test, wenn ich ihn heute oder morgen früh machen?. Ist es möglich falsches Ergebnis zu bekommenn wegen erneuten Samenguss im Vaginalbereich? Wie lange sollte ich warten?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach dem 4. Tag?

Hallo Leute, mich bedrückt seid einigen Tagen etwas.. ich habe am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, aber er ist nicht in mir gekommen. Jedoch kann man durch Lusttröpfchen auch schwanger werden. Ich habe in den nächsten Wochen beim Frauenarzt ein Termin für eine Untersuchung.
Ich will morgen einen Schwangerschaftstest
machen, aber meine Frage an euch ist.. Wenn ich wirklich Schwanger sein sollte, zeigt der Test mir das schon nach 4 Tagen an?

...zur Frage

Cleareblue Kein Morgenurin?

Hallo,
Ich habe den Cleareblue Schwangerschaftstest gemacht da ich 2 Wochen überfällig bin allerdings gegen Abend und er war negativ da ich meine Tage aber immernoch nicht habe frage ich mich ob es falsch war das ich den Test gegen Abend gemacht habe

...zur Frage

Sind die Schwangerschaftstest von Clearblue genau?

Hallo, habe mir gestern zwei Schwangerschaftstest der Marke clearblue gekauft. Die Apothekerin meinte, das die Ergebnisse sicher sind. Hab einen Test gestern Abend gemacht und einen heute in der Früh. Beide waren negativ...Kann ich mich nun auf das Ergebnis verlassen? lg sabii

...zur Frage

Test richtig? Aussagekräftig?

Also leute. Am 16.10 hatte meine Freundin ungeschützten Verkehr und hatte ca eine woche davor ihre Periode. Sie hat bis heute ihre periode nicht bekommen und hat gestern und heute einen schwangerschaftstest durchgefuhrt. Beide negativ. Sprich also laut test liegt keine schwangerschaft vor. Kann sie drauf vertrauen? Meint ihr das Ergebnis ist richtig und sie muss sich keine sorgen mehr machen?

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon Schwanger sein?

Ich bin 12 & habe ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Kann ich Schwanger sein mit 12?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?