Darf ich einen neuen Vertrag abschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen? da wird automatisch eine neue Tel. Nummer incl. sein. Verhindern kann man das nur durch eine Deportierung der Nummer. Wurde das auch beantragt? http://www.teltarif.de/mobilfunk/portierung.html

Den neuen Vertrag bei Euronics habe ich mit Rufnummermitnahme beantragt. Die wurde auch erfolgreich durchgeführt. Seit dem 22. Dezember war die Otelo Sim-Karte mit meiner alten Rufnummer aktiv. Wurde dann nur leider wieder gekündigt durch die Retoure von DHL. Seitdem (so wurde mir am Telefon berichtet) steht meine alte Rufnummer zur Mitnahme wieder bereit. Laut Otelo ist eine Reaktivierung nach dieser fehlerhaften Kündigung übrigens unmöglich.

0

Hallo kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis ein neuer Vertrag bearbeitet ist bei euronis

Was möchtest Du wissen?