Darf ich einen Mitarbeiterausweis hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst du das tun, damit jeder sieht, dass du bei BMW arbeitest? Das ist genauso peinlich wie das Foto mit dir vor deinem dreier.

:D woher weisst du von meinem Foto vor meinem Dreier^^

ne mir gefällt mein Foto auf dem Ausweis mit dem drumherum, da schau ich irgendwie so lustig professionell aus :)

Naja aber ich glaub ich lass es dann doch mit dem hochladen.

0

Ich würd's lassen und wenn, dann eher bei BMW fragen. Wenn sowieso nix interessantes draufsteht - warum willstes dann überhaupt hochladen? Könnte mir gut vorstellen, dass das BMW nicht sonderlich recht ist.

Hallo

der Werksauweiss gehört BMW und darf weder kopiert noch sonst vervielfältigt werden.
Vermutlich hat man dir mit dem Ausweiss ein Merkblatt mitgegeben und du hast den Empfang quittiert. Liess mal das Merkblatt durch.